...und das größte Klassentreffen in Ostfildern...

T

 ...am 7. Juli 2018 ab 17:30 Uhr in der   >Realschule Nellingen<

Liebe Ehemalige* der Realschule Nellingen,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Schulfest am 7. Juli
2018 einladen.

Tagsüber wird es in der Schule ein großes Schulfest geben, und am Abend findet das Ehemaligen-Treffen statt.

Allgemeine Infos:
Das Schuljubiläum startet mit einem Schulfest von ca. 12.30 Uhr bis 16.30 Uhr in den Räumlichkeiten der RSN, bei dem die aktuellen Schülerinnen und Schüler einen Einblick in die momentane Schulwelt bieten. Auch für das leibliche Wohl ist durch den Förderverein der RSN gesorgt.

*Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer, Hausmeister...

Weitere Infos findet ihr demnächst auch auf den Seiten der RSN unter http://www.rsn-ostfildern.de/ .


Alles rund ums Ehemaligentreffen :

Um 17.30 Uhr startet dann unser Ehemaligen-Treffen .

Ab 18.00 Uhr haben wir eine tolle Band und können bei Live-Musik gemütlich zusammensitzen und in den guten alten Zeiten schwelgen. 

Auch hier ist geplant, dass der FöV für unsere Verpflegung sorgt.
Wir hoffen, dass ihr alle zu unserem "Klassentreffen" kommt. Wenn JA, haben wir eine Bitte: Damit wir verlässlich planen können, meldet euch bitte weiter unten auf dieser Seite an! 
(Wir brauchen eine ungefähre Teilnehmerzahl, damit wir Grillgut und Getränke disponieren können.)

…oder informiert uns BITTE bis zum 15 . Juni 2018 über folgende E-Mail-Adresse (Adresse markieren, kopieren und im Mailprogramm einfügen) , ob ihr dabei seid.

(Bitte mit Angabe von Namen & Geburtsname, in Begleitung, Klasse und Abschlussjahr)

Mailadresse:     ehemalige@rsn2018.de 


WICHTIG: Bitte gebt die Info zu unserem Treffen an ALLE 

ehemaligen Mitschüler/innen & Lehrer/innen

zu denen ihr noch Kontakt habt, weiter! 

 Schaut ab und zu noch mal rein. Wir aktualisieren unsere Seite fortlaufend. 

 Speicherung und Verwendung der personenbezogenen Daten: Die Daten, die ihr mit eurer Anmeldung übermittelt, werden einzig zum Zweck des 50 jährigen Bestehens und des dazu stattfindenden Ehemaligentreffens gespeichert und verwendet.

Wenn ihr dieser Verwendung nicht zustimmt (NEIN in der Auswahl der Anmeldemaske) wird lediglich die Anzahl der angemeldeten Personen verwendet und der restliche Datensatz unmittelbar gelöscht.

Wenn Ihr damit einverstanden seid, dass eure Daten in Form einer Kontaktliste, oder für spätere Verwendung - ausschließlich für ein weiteres Ehemaligen- oder Klassentreffen - gespeichert werden, wählt bitte unter Datenschutz "erweiterte Verwendung" aus.  

  

Bitte im Feld Datenschutz X auswählen. Ich bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck des Klassentreffens erhoben und keinem anderen Zweck zugeführt.

 

 

 

 

ANMELDUNG - Toll, dass du dabei bist / ihr dabei seid!