...und das größte Klassentreffen in Ostfildern...

RSN's GREATEST ALUMNI REUNION              

T

 Infos rund um's Jubiläum und das "Klassentreffen" 

 

Das Original von 1978

MISSION

Wir sind ein kleines Team von ehemaligen RSNlern, die sich um den Part der Ehemaligen, also um "das"  Klassentreffen kümmern. Und wir freuen und schon riesig auf das größte Klassentreffen des Jahres 2018. 

Dazu müssen wir aber so viele ehemalige Schülerinnen und Schüler der Realschule Nellingen erreichen, wie möglich. Und jede und jeder von euch, der das hier jetzt liest, ist ein Teil unserer Mission. 

Sagt es allen, die ihr noch aus der Schulzeit kennt - stellt es in eure sozialen Netze - Mailt es allen, von denen ihr eine Mailadresse habt - lasst euer whatsapp glühen...

Das große Klassentreffen

Die RSN, mit Herrn Fritz als Rektor an ihrer Spitze, möchte, dass du / ihr einen unvergesslichen Abend verbringt und die tolle Zeit an der RSN wieder einmal so richtig feiert. Es wird eine coole Band da sein, die Songs aus der gesamten Zeit der RSN spielen wird, kühle Getränke und heiße Steaks sorgen fürs leibliche Wohlbefinden - und wenn ihr dann noch ganz viele schöne Erinnerungen dabei habt, kann das nur ein ganz toller Abend werden. Wenn ihr alte Bilder oder was auch immer für Erinnerungsstücke von damals mitbringt (und das wäre ganz toll), verseht es mit euren Namen, sodass ihr es im Fall, es geht etwas verloren, wiederbekommt.

Herr Fritz stellt uns seine Klassenzimmer für ein erstes Zusammentreffen zur Verfügung. Geplant ist, für jeweils 2 oder 3 Jahrgänge, je nach Anzahl der Teilnehmer, ein Klassenzimmer zu haben. Wir werden entsprechende Hinweise für die Räume in der Schule aushängen.   

Bei schönem Wetter ist der Schulhof mit Bänken und Tischen für uns hergerichtet. (Keine Angst, die schönen Wasserläufe, in denen sich so manch eine(r) von uns nasse Füße geholt hat, gibt es nicht mehr.) Bei schlechtem Wetter (-kann gar nicht sein-) findet unser Treffen im EG der Schule statt.

 
Download der Einladung
PDF zum verschicken, weitergeben, Facebook...

Bilder, Blog etc.

 

 

 

 

Wenn du /ihr mir Bilder an die angegebene Mailadresse sendet, lade ich diese gerne hoch auf unsere Bilderseite. Hier werden wir auch Bilder vom "Klassentreffen" hochladen.

Wäre cool, wenn ihr auch ein paar Blog-Beiträge vom Treffen und dem Fest postet. Auch hier gilt- schickt mir Bilder vom Fest. Die Seite bleibt im Netz, als Plattform der RSN-Ehemaligen, bestehen.

SORRY - Der Blog funktioniert aktuell noch nicht. -wir arbeiten daran. :-) Bitte verwendet bis auf Weiteres das Gästebuch..