...und das größte Klassentreffen in Ostfildern...

RSN's GREATEST ALUMNI REUNION              

T

Willst du / wollt ihr jemanden grüßen oder uns was sagen!

 

Dann schreibt uns doch etwas ins Gästebuch. Wir freuen uns und geben eure Grüße, so ihr nicht zum Treffen kommen könnt, gerne weiter. Schreibt in diesem Fall bitte eure ehemalige Klasse und den Jahrgang dazu. 

Wenn ihr spezielle Anfragen habt, oder nach bestimmten Personen sucht, schreibt mir bitte direkt eine Mail: u.newman@t-online.de

Wir werden euch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen.


17 Einträge auf 2 Seiten

Christel Gora geb. Kaiser

11.07.2018
09:29
Dem Orga-Team und allen Helfern ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Sommerabend mit soooo vielen Gästen und Erinnerungen...und Gesprächen mit unseren ehemaligen Lehrern. Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd

Sylke Dohms

10.07.2018
17:00
Leider habe ich erst heute von dem Treffen erfahren. Schade, ich wäre gerne gekommen, auch wenn es aus Berlin nicht gerade ein Katzensprung ist. Aber ich habe mit Begeisterung die Bilder betrachtet und ich bin der Meinung, dass ich den/die einen oder anderen sogar erkannt habe. Wie die Zeit vergeht. Schön wäre, wenn wir vielleicht ein Klassentreffen auf die Beine stellen könnten. Nach 25 Jahren ist das doch mal fällig, oder? Wäre toll, wenn es auf diesem Wege klappt.

Sandra Fellinger

09.07.2018
17:42
Liebes Orga-Team!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Fest. Vielen Dank für die Organisation und das viele Herzblut.
Es hat riesig Spaß gemacht mal wieder in der alten "Wirkungsstätte" gewesen zu sein und so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben.
Daumen hoch und viele liebe Grüße an alle die mitgefeiert haben.

Thomas Vospohl

09.07.2018
15:00
Hallo,
ein grosses Lob und Dankeschön an das Orga-Team.
Was ihr auf die Beine gestellt habt , da zieh ich aber mal sämtliche Hüte die ich finden kann.
Wenn jetzt das Bier noch kalt gewesen wäre dann wärt ihr Legenden.
PS.
Sind 51 Jahre nicht auch irgendwie Jubiläum

Ilona Scharf

08.07.2018
11:56
Vielen herzlichen Dank für so ein gelungenes Fest.

Es war einfach Spitze. Wetter war echt perfekt dazu.

Euer Einsatz hat sich gelohnt.

Ursula Strobl

08.07.2018
09:44
Hallo Leute!
Vielen Dank für die geile Party gestern., dass ihr alle gekommen seid und alles so friedlich ablief.
Vielen Dank an den Förderverein, an alle Helfer, die tolle Band und an Herrn Fritz. Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Besonders begeistert hat mich der Generationenmix aus jung und alt. Nur schade, dass von der 10c aus 1984 so wenige kommen konnten.
Bitte meldet euch bei mir, damit wir nächstes Jahr ein Klassentreffen oder auch ein Jahrgangstreffen organisieren können. Ich freue mich auf viele tolle Bilder von gestern in der Galerie. Viele Grüße Ursula

Utz (Peter) Nöbauer

06.07.2018
10:37
Hi Rico, Thomas Böttle, Moni und HP Kaiser - und alle Weiteren 900++,

das ist schön, von Euch zu lesen.

Thomas (Paule) Böttle, ich glaub, wir waren damals schon gemeinsam in der Grundschule in Denkendorf. Kann das sein? Irgendwie klingelt´s da, komm aber noch nicht drauf. Ich glaub, das war die Zeit, an die ich mich hier http:­//­www.­rsn2018.­de/­Dies-­und-­Das-­aus-­50-­Jahren noch richtig gut erinnern kann.

Weiß noch nicht sicher, ob ich morgen zur großen Party (hoffentlich ohne Flaschendrehen ;-) kommen kann, aber falls es doch klappt - bin schon saumäßig gespannt.

Liebe Grüße an Euch,
Utz

Klaus Priwitzer

30.06.2018
08:47
Hallo zusammen, ich kann leider nicht dabei sein. Wünsche euch eine tolle Feier. Laßt es ordentlich krachen.
VG
Klaus

Heidi Hertler

25.06.2018
12:27
Hallo zusammen,
ich freue mich gleich auf 2 Abschlussklassen 77/78
super in alten Zeiten schwelgen.­..­Schullandheim St. Johann...
Heidi Hertler

Thomas (Paule) Böttle

22.06.2018
13:14
Hallo Enrico,

Thomas Letzelter hat mich gefunden, brauch also keiner weiter suchen.
Würde mich natürlich genauso freuen, mal wieder meine Mitspringer aus dem 1. Stock zu treffen.
Wenn nix dazwischen kommt, be i dabei.

Griaßle Thomas Böttle

Seite 1 von 2

.